die Community des weltenfunk

die Community des weltenfunk

 

Wo ist der Wookie?

Foren-Übersicht Foren Star Wars Literatur Sachbücher Wo ist der Wookie?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #418
    Knorke!
    Up
    1
    Down
    Uncool!
    Krisch
    Teilnehmer
    • Heimatplanet: Erde, rechts hinten
    • Fraktion: Alte Republik

    Bo Shuda!

    Wer kennt und liebt sie auch, die „Wo ist der Wookie“ Bücher? Band drei (auf englisch) ist im Anflug ^^

    #440
    Knorke!
    Up
    0
    Down
    Uncool!
    Ben
    Keymaster
    • Heimatplanet: Tatooine
    • Fraktion: Schmuggler

    Ich hab tatsächlich keins davon, allerdings ein anderes „Kinderbuch“ namens „Chewie and the Porgs“. Zugegeben, es war ein Geschenk aber es ist eins der positiven Ergebnisse der Sequels. Eine Abschließende Beurteilung will ich mir noch gar nicht erlauben aber immerhin ist es so aufgemacht, wie es das vermutete Publikum vermutlich ansprechen sollte. Aber da kommen wir gleich zu einem anderen Thema: Wenn STAR WARS generell primär Kinder (oder 12jährige, wenn ich zitieren darf) ansprechen soll, dann frage ich mich wirklich, welches Kind etwas mit „The Last Jedi“ anfangen könnte. „The Force Aw…“ Moment… falscher Thread. Ich mach mal einen auf!

    #489
    Knorke!
    Up
    0
    Down
    Uncool!
    Volker
    Teilnehmer
    • Heimatplanet: Equestria
    • Fraktion: Sith

    Meine Tochter und ich haben nur Band 1 und da fehlen uns noch ein oder zwei Ziele. 😁

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen