die Community des weltenfunk

die Community des weltenfunk

(Podcast-) Einzelfolgen und Feeds mit Star Wars-Inhalt

Foren-Übersicht Foren Star Wars (Podcast-) Einzelfolgen und Feeds mit Star Wars-Inhalt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Knorke!
    Up
    1
    Down
    Uncool!
    Volker
    Teilnehmer
    • Heimatplanet: Equestria
    • Fraktion: Sith

Da haben wir erstmal (was im Discord schon mal empfohlen wurde) den Spätfilm-Podcast. Wenn man den nicht komplett hören möchte (was schade wäre) habe ich eine Kuration über Fyyd.de erstellt. Dort findet man alle Folgen zu „Star Wars mit Kinderaugen“. Einfach den Link als Feed in den Podcatcher einfügen:

https://feeds.fyyd.de/slbstgsprchlr/a4c3afe58809903db3094d045f8b96ef

Dann noch mal ein wenig Eigenwerbung, habe mit Krisch und meinem ältesten Sohn Jasper eine Folge zu Star Wars aufgenommen. Der Link führt auf meine Homepage zur Folge:

https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de/2018/08/30/selbstgespraeche-im-zwiegespraech-010-der-grosse-kleine-star-wars-podcast/

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 months, 2 weeks von Volker.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 months, 2 weeks von Ben. Grund: Verschoben ins allgemeine STAR WARS Forum mit einhergehender Anpassung des Titels. Hört da rein, Leute!
    Knorke!
    Up
    1
    Down
    Uncool!
    Ben
    Keymaster
    • Heimatplanet: Tatooine
    • Fraktion: Schmuggler

Holla! Meinst Du nicht, das Thema passt besser ins allgemeine „STAR WARS“ Forum? Hier geht es doch total unter, da es ja um das Weltenfunk-Format „The Outer Rim Talk“ geht! Wäre doch schade, wenn Leute das übersehen. Mit Deiner Erlaubnis verschiebe ich es gern in das STAR WARS Forum 🙂

Knorke!
    Up
    0
    Down
    Uncool!
    Volker
    Teilnehmer
    • Heimatplanet: Equestria
    • Fraktion: Sith

Ja, OK!

PS: Ah, ich hatte das Kleingedruckte zur Überschrift übersehen. Sorry! 😇
    PPS: Vielleicht noch eine Kategorie einfügen, „Verschiedenenes“ oder so…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen